Seminare


Herzarbeit - Ich bin die Verbindung

24. - 26. März 2023

Freigabe, Heilung & Neubegegnung in dem was ist -

Dresden | rechtzeitige Anmeldung erbeten!

Ein Wochenende tiefer Heilung & Unterstützung dort wo Dein System es aktuell braucht. Tiefe innere Verbundenheit, folge dem Herzen – sei da, strahle aus, gestalte - öffne Dich der spielerischen Freude, Kraft & Leichtigkeit die Du ganz natürlich bist.

 

„Ich bin die Verbindung, all das wonach ich mich zutiefst sehne, der Wandel selbst – eins, da und zu Hause in allem was ist.“

 

Wir stehen im Zentrum sich beschleunigenden, allumfassenden Wandels. Der große Zyklus rundet sich, ruft nach Erneuerung – Veränderung & Neugestaltung auf allen Ebenen. Doch was bedeutet das für & in uns selbst?

 

Wir erforschen innere Mechanismen, Resonanzen, Barrieren & Möglichkeiten, stärken unsere Herzbalance, geben frei, weiten uns, erlauben Entlastung & ursprüngliche Begegnung aus der Mitte dessen was ist.

 

Erneuerung ist (auch) Sterben – Freigabe in dem was nicht mehr zeitgemäß ist. Widerstand darin verschärft Spannung. Stress, Starre, Zerrissenheit ... & Dissonanz sind Spiegel unserer Inkoherenz & unseres Festhaltens. Begegnung in uns selbst öffnet Raum in dem Altes sich lösen darf, sichtbar werden, gehen – und Neues sich vorbereitet, formt, frei in Erscheinung tritt.

 

Zeiten und Kosten:

    Freitag: Seminarbeginn und offener Abend  | 19:30 - 22:00 | 25 , Anmeldung! 

    Samstag: 10:00 - 19:00 (Pause ca. 14:00 - 16:00), Sonntag: 10:00 - 14:00

    Freitag - Sonntag: 235 €   (individuelle Vereinbarungen sind möglich)

    

    Option: Verbinde das Seminarwochenende mit einer individuellen Einzelbehandlung -

                  optimale Tiefung, Unterstützung & Integration. Seminar inkl. Einzel: 335 €;

                  die Einzelsitzung erfolgt nach Rücksprache, indiv. VB sind möglich


Information / Anmeldung:   Matthias Winter 

      Tel.: 0351_30979056 mobil:  0178_3164768

      e-mail: matthias@beruehrung-im-herzen.com