Audio-Mitschnitte zur Unterstützung individueller Heilung

Möglichkeit auch aus der Ferne effektiv Heilung zu empfangen, sie zu tiefen und das eigene System begleitend zu unterstützen.

Die Arbeit mit Audio-Aufnahmen von Heilungen unterstützt das gesamte System und hat sich über viele Jahre bewährt, in Einzelbehandlungen, Seminaren, Workshops ...

 

Audio-Mitschnitt sind, auch wenn sie die persönliche Teilnahme nicht gänzlich ersetzen können, eine ausgezeichnete & sehr lohnende Gelegenheit, zu passender Zeit und in vertrauter Atmosphäre Heilung zu empfangen und diese über wiederholtes Nachhören sogar weiter zu vertiefen. Sie sind vor allem für all jene gedacht, die zu weit weg wohnen oder zu den Terminen verhindert sind.

 

Die Arbeit mit Audio-Mitschnitten fordert uns auch heraus uns wirklich Zeit zu nehmen, den Raum zu bereiten, ganz da & präsent zu sein, uns einzulassen und wirklich dran zu bleiben.


Liste aktuell verfügbarer Audio-Mitschnitte (je ca. 60 - 120 Min.) & Hörproben zu diesen:

Details zur Bestellung und Nutzung der vollständigen Audio-Dateien finden Sie unten.

Alle Mitschnitte ordnen sich, einander ergänzend in die übergeordneten "Monatsthemen" ein.

 

-> Den Mitschnitt der jeweils aktuellen Gruppenklärung bzw. Mitschnitte aus der folgenden Liste  & zu folgenden Hörproben sende ich Ihnen sehr gerne auf Anfrage per E-Mail oder per SMS zu.


Aktuell verfügbare Mitschnitte und Hörproben

- 20200120_Neuausrichtung & Öffnung 2020_Leichtigkeit und Fülle

  - - - - - - - - - -

- 20191126_Innere Verbindung, Kontakt

- 20191125_Anerkennung, Verbindung, Akzeptanz

- 20191118_Anerkennung_Verbindung_Kontakt

- 20191111_Verbindung, Nähe, unmittelbarer Kontakt

- 20191104_Selbstverständnis

  - - - - - - - - - -

- 20191021_Milde - jenseits von Wertung und Unterschied

- 20191007_Selbstvertrauen - ich darf mir vertrauen so wie ich bin

  - - - - - - - - - -

- 20190916_Haut_Berührung_Begegnung_stimmiger Kontakt - jenseits von Prägung

- 20190909_Anerkennung und innere Hinwendung

- 20190902_Vertrauen, Zutrauen, inneres Licht & Herzbalance

  - - - - - - - - - -

- 20190827_Berührbar, verbunden in mir_Herz_Wertschätzung_Leben aus mir selbst heraus

- 20190826_Nährend aus sich selbst heraus

- 20190805_Berührbar und verbunden - in Beziehung sein - gegründet in mir, für mich

  - - - - - - - - - -

- 20190722_So wie ich bin - der Quell der sich selbst nährt

- 20190708_"Innere Erlaubnis, Anerkennung und Kraft"

- 20190701_Selbstvertrauen, eigener Ausdruck, ich bin richtig

  - - - - - - - - - -

- 20190624_Innere Richtung, Würdigung & Entfaltung_inneres Urlicht


Juli 2019: "Bedingungslose Erlaubnis, Anerkennung und Kraft - das innere Ja zu Dir selbst"

- Heilabend 08. Juli 2019 - "Innere Erlaubnis, Anerkennung und Kraft"

Download
01. Juli 2019_Gruppenklärung_Hörprobe
11-minütige Sequenz einer ca. 2-stündigen Gruppenklärung u.A. zu den Themen: "Mir selbst vertrauen, Freigabe des eigenen Ausdrucks - Ich bin richtig so wie ich bin!
190701-000_Selbstvertrauen, eigener Ausd
MP3 Audio Datei 15.4 MB

Juni 2019: "Innere Richtung, Kraft, Würdigung & Entfaltung - Anerkennung Deiner selbst"

Download
24. Juni 2019_Gruppenklärung_Hörprobe
10-minütige Sequenz einer 2-stündigen Gruppenklärung u.A. zu unseren inneren Richtungen, zu Ebenen von Würdigung & Vertrauen, Kühnheit & ursprünglicher Lebendigkeit... das ursprüngliche Licht in uns
190624-000_Heilabend_Innere Richtung, Wü
MP3 Audio Datei 13.5 MB
Download
4. Juni 2019_Gruppenheilung_Hörprobe
10-minütige Sequenz einer 2-stündigen Gruppenheilung u.A. zu: innerer Anerkennung & Würdigung; Anerkennung als Schöpfer in allem was uns begegnet; Freigabe aller Ebenen von Auseinandersetzungen; Vergebung zu uns selbst und zu allen Wesen; Entlassen aller Wesen aus der Gefangenschaft von Schuld ...
20190604_Gruppenklärung_Hörprobe.mp3
MP3 Audio Datei 10.7 MB

 

- Heilabend 10. Juni 2019 - Heilöffnung zum Pfingstmontag

- Heilabend 17. Juni 2019 - "Innerer Kontakt - Sonne, Freude & Vertrauen in mir"

- Heilvormittag 18. Juni 2019 - "Das Licht der Quelle - Sei der Quell der sich selbst nährt"


Mai 2019: "Fülle, Freude, lebendige Kraft"

Download
27. Mai 2019_Gruppenheilung_Hörprobe
15-minütiger Zusammenschnitt einer 2-stündigen Gruppenheilung zu Aspekten von Fülle, Aufrichtung, Aktivierung, innerer Würdigung / Anerkennung, Macht und Ohnmacht. Öffnung über Atem; Heilgesänge; Energiearbeit; geführte Heilmeditation + musikalischer Ausklang
20190527_Gruppenklärung_Hörprobe.mp3
MP3 Audio Datei 19.6 MB


Bestellungen:

Den Link zum gewünschten Mitschnitt sende ich Ihnen sehr gerne auf Anfrage zu. Bestellungen bitte per E-Mail oder per SMS unter 0178 3164768  -> Bitte das Datum des Mitschnitts angeben.

 

Gebühr:

Je bestelltem Mitschnitt wird mit versenden des Links eine Gebühr von 10 EUR je Audio-Mitschnitt fällig. Ich bitte um Überweisung dieser Gebühr innerhalb von 5 Kalendertagen. 

Kontodetails für die Überweisung der Gebühr:

Im Betreff bitte "Mitschnitt Heilbegegnung" und zugehöriges "...Datum des Mitschnitts..." angeben.  

 

Bereitstellung:

Die Audio-Mitschnitte stehen in aller Regel am selben Abend (in Ausnahmen bis zwei Tage später) als mp3- bzw. mp4-Datei zum Download zur Verfügung.

 


Zum Gebrauch:

Es empfiehlt sich das bewusste Hören über Lautsprecher (das Hören über Kopfhörer ist weniger wirkungsvoll).

Mehrfaches tägliches Hören oder das Hören in direkter Folge ist möglich. Achten sie dabei die individuelle Aufnahmefähigkeit ihres Systems.

Die Aufnahmen können auch als im Hintergrund laufende kontinuierliche Klärung genutzt werden. Hierfür kaum oder nicht hörbar im "Repeat"-Modus abspielen, bspw. in einem speziellen Raum oder während der nächtlichen Schlafphase.

 

Achtung: Vom Hören während anspruchsvoller Tätigkeiten, im Straßenverkehr, beim Lenken von Fahrzeugen oder Bedienen von Maschinen wird dringend abgeraten.


Nutzungsrechte:

Die Mitschnitte stehen ausschließlich für den privaten Gebrauch zur Verfügung (persönliches Nachhören). Aus dem Erwerb ergeben sich keine Rechte zur Weiterverwertung oder Weiterverwendung in anderer als der oben genannten Form.

 

Datenschutz und Nachbearbeitung:

Bei den Audio-Dateien handelt es sich in aller Regel um leicht gekürzte und um persönliche Daten bereinigte, also leicht nachbearbeitete Dateien die alle für die Heilung wesentlichen Teile beinhalten.