Seminare


7 Tage Heilungs - Challenge

29.06. - 05.07.  &  06.07. - 12.07.  -> in Präsenz vor Ort oder online

7 Tage a 90 Minuten Heilung am Puls der Zeit / täglich 21:00 - 

- Fülle & Entfaltung als Zentrum der Kraft -

Wir durchleben eine Zeit tief greifenden Wandels der uns herausfordert und einlädt wirklich für das zu gehen was sich in uns entfalten und blühen möchte. Das Alte zeigt sich in diesem Prozess noch einmal, es wird klar sichtbar, bäumt sich auf, lockt, droht... und das Neue ist noch dabei zu werden, an Selbstverständnis, Richtung & Kraft zu gewinnen und zu klarer, greif- & lebbarer Form zu werden.

 

Es ist die große Chance uns neu zu gebären, uns zutiefst anzuerkennen in allen Facetten unseres Seins, in verbundener Kraft, leuchtender Freude & Möglichkeit und an dem Platz, an den das Leben uns stellt.

 

Das fordert uns auf vielen Ebenen, und soll der Phönix der Asche wirklich neu entsteigen, ganz besonders darin, uns wirklich zu finden im eigenen Zentrum, in Kontakt zu bleiben und unbeirrt durch alte Strukturen, Denk- & Erfahrungsmuster und Reflexe der inneren Wahrheit zu folgen. Das lohnt sich, ist zugleich aber ein gutes Stück Arbeit.

 

"Sei das wonach Du Dich sehnst -

Nektar, Dich gebärend aus der Fülle Deiner selbst! "

 

Genieße Dich selbst,

sei eins, voll, ganz in Dir.

Verneige Dich vor dem was Du bist, entfalte Dich & blühe!

 

Fraglos Dich selbst neu gebärend,

in Kraft, Präsenz & Herrlichkeit

in Ewigkeit!

 

"Tief gehende Anregung für Dein Energiesystem -   einend unterstützende, nährende Kraft im Wandel der Zeit."

 

Ich freue mich auf Dich und auf das was sich erlösen & freisetzen möchte im Feld dieser besonderen Gruppe!

 


Zeiten und Kosten:

29.06. - 05.07.  &  06. - 12.07.2020 je 21:00 Uhr (Dauer: je  ca. 90 Minuten)

=> der Montag Abend ist offen zum Schnuppern (21 €) -

Ausgleich 7 Tage: 135 EUR inkl. täglicher Audio Mitschnitt

Bei Überweisung mit Betreff "7 Tage Heilungs-Challenge"

 

Bitte um vorherige Anmeldung!

 

Ort:        online: Teilnahme Link: https://meet.jit.si/HeilSein 

Präsenz: Teilnahme in Präsenz direkt vor Ort nach vorheriger Absprache!

   Ich komme pünktlich 20:55 runter und öffne

   Ort: Heilraum Böhmische Str. 39, 01099 Dresden

 

Information / Anmeldung:

Matthias Winter

mobil: 0178 3164768   |   Festnetz: 0049 351 30979056

matthias@beruehrung-im-herzen.com

 

Gib bitte möglichst rechtzeitig vor unserem Start am Freitag Bescheid!

-> späterer individueller Einstieg ist ggf. nach Rücksprache möglich! -

 

Info:

Wir gehen als geeintes Feld Tag für Tag tiefer. Einmal eingebunden nutze die besondere Möglichkeit live oder in Präsenz dabei zu sein und falls dies einmal nicht geht den Audio-Mitschnitt zum Integrieren der Tagesenergie.

Deine Einbindung folgt Deiner Entscheidung dabei zu sein.

Feld ist Unterstützung - entschiedene Klarheit, Achtung, Weite & Verbindung.

Sei es Dir wert!