Seminare


Wert - wertvoll sein

9. - 11. Oktober 2020

- Harmonie & Entfaltung in der Anbindung an die oberen Zentren -

Dresden | Yogazentrum Langebrück

Wert & unser Gefühl wertvoll zu sein sind fundamentale Grundschwingungen die als inneres Selbstverständnis & Gewissheit tief in unserer eigenen Mitte wurzeln. Sie gedeihen & wachsen ganz natürlich auf dem Nährboden von Würdigung, innerer Verbindung, Hinwendung und dem Leben ursprünglicher innerer Wahrheit. In ihrer Ursprünglichkeit lassen sie uns blühen, sind innere Erlaubnis für Entfaltung & Genuss, für den freien Fluss unserer Energien und für die Manifestation eines glücklichen Lebens.

 

Wurde Wert in Frage gestellt, beschnitten, an Bedingungen geknüpft oder unterdrückt, oder fehlte es uns an lebendigen Vorbildern, kann er sich nicht mehr aus unumwunden-selbstverständlicher Kraft und Gewissheit speisen. Uns „fehlt etwas“ und wir versuchen diesem unliebsamen Gefühl über Ersatz, Verdrängung oder Kompensation zu entrinnen oder uns noch weiter abzutrennen, um es nicht mehr fühlen zu müssen. Wir halten uns dadurch selbst gefangen im Versuch, es wieder und wieder durch Tun oder Anstrengung im Außen oder Innen zu befrieden, zu kontrollieren oder es irgendwie weg zu bekommen. Das stresst uns, bindet ohne jede Aussicht auf Erfolg wertvolle Lebensenergie und hält uns davon ab, in uns selbst gegründet zur Ruhe zu kommen und dass Leben zu leben, nach dem sich alles in uns sehnt.

 

An den Seminartagen gehen wir einen anderen Weg der uns wieder in Verbindung bringt mit dem was immer noch in uns klingt und darauf wartet gelebt zu werden. Wir öffnen uns wieder, lauschen, würdigen & begegnen uns im Heilfeld der Gesänge, Energien & Meditationen neu im ursprünglichen Selbstverständnis. In dieser inneren Neubegegnung flacht die Kraft und Bedeutung alter Themen und Erfahrungen ab. Sie integrieren sich. In uns entsteht neuer Spielraum, Energie die zuvor gebunden war wird frei für innere Heilprozesse, auch & insbesondere dort, wo Wert, energetischer Ausdruck und Fülle wieder ursprünglich, frei und unbeschwert in die Mitte unseres Lebens fließen möchten.

 

"Genieße Dich & blühe aus der inneren Harmonie Deines Seins!"


Zeiten und Kosten:

Freitag:     Seminarbeginn und offener Abend  | 19:30 - 22:00 | 25

Samstag: 11:00 - 19:30 (Pause ca. 14:00 - 16:00), Sonntag: 11:00 - 15:00

Freitag - Sonntag: 215 €   (individuelle Vereinbarungen sind möglich)

 

Ort:       Yogazentrum Langebrück

Albert-Richter-Straße 12, 01465 Dresden (Langebrück)

Anfahrt 


Information / Anmeldung:   Matthias Winter 

      Tel.: 0351_30979056 mobil:  0178_3164768

      e-mail: matthias@beruehrung-im-herzen.com