Seminare


Wandel und Stabilität | 07. - 09. Dez. 2018

- zu Hause, geborgen in mir -

Dresden | New Dawn Meditationszentrum

Leben ist kreative Kraft. Wir erfahren es in Wandel, Veränderung und inneren Rhythmen .... Verlässliche Stabilität, Halt und Geborgenheit, nach der wir uns alle sehnen, finden wir dort nicht. Wirklich geborgen sind wir nur in uns selbst, in Kontakt und Vertrauen zu der Kraft die unseren gesamten physischen Ausdruck und alle Prozesse hervorbringt und trägt. Sie ist unsere Natur - von ihr können wir uns nie trennen oder entfernen.

 

Die Seminartage unterstützen uns darin, das Leben und seine Grundprinzipien wieder auf einer ganz fundamentalen Ebene als al­les durchdringende, uns nährende Kraft anerkennen zu können und uns in das was wir sind hineinsinken- und uns tragen zu lassen.

 

"Im Fallen fällst Du in Dich, im Erwachen erwachst Du in Dir.

Vertraue, lebe das!"

Die Welle bleibt immer eins mit dem Ozean. Auch in ihrer Erfahrung von Getrenntsein ist sie nie wirklich getrennt oder weniger, bleibt in ihrer Essenz immer das was Fülle, Frieden, Mitgefühl ... ist.

 


Zeiten und Kosten:

  Freitag:     Seminarbeginn und offener Abend  | 19:30 - 22:00 | 25

  Samstag: 10:00 - 19:00 (Mittagspause ca. 13:00 - 15:00), Sonntag: 10:00 - 15:00

  Freitag - Sonntag: 215 €

 

Ort:  New Dawn Meditationszentrum

 Grunaer Weg 27, 01277 Dresden

Übernachtung im Seminarhaus bzw. Seminarraum möglich

(Zimmer: +49 351 8013 887 | newdawn-dresden@web.de) 

Anfahrt


Information / Anmeldung:   Matthias Winter 

Tel.: 0351_30979056 mobil:  01573_7717665

 e-mail: matthias@beruehrung-im-herzen.com