Seminare


Dort wo Frieden ist | 8. - 10. März 19

- Begegnung & Anerkennung als eins im Herzen -

Dresden | Balance Zentrum für Energie- und Körperarbeit

Dort wo wir wirklich anerkennen was ist löst sich Trennung. Unsere Begegnungen tiefen sich und öffnen jenseits unserer Vorstellungen und Muster neu. Sie lassen uns wieder wirklich, tief und unmittelbar in Kontakt sein - mit dem Anderen & genau so mit uns selbst.

In dieser inneren Ausrichtung laufen tief in uns verankerte Impulse mehr, einzigartig oder besonders sein zu müssen aus und flachen ab. Sie ist tiefer Ausdruck unterschiedsloser Anerkennung - Anerkennung dessen was wir alle sind. Stille, ankommen, gesehen werden - direkt, urteilsfrei, ohne Wenn & Aber.

Energie, die bisher im Spiel der Unterschiede oder in den Impulsen etwas erreichen zu müssen gebunden war wird frei. In uns öffnen mehr Klarheit & Weite, Raum für wirkliche Begegnung im Herzen entsteht. Eine innere Aufrichtung die uns herausfordert neu zu sein - staunend, ganz, kraftvoll, ungeteilt.

 

"Dort wo das Andere eins ist in mir ist Stille/Herz - Frieden. "


Zeiten und Kosten:

Freitag:     Seminarbeginn und offener Abend  | 19:30 - 22:00 | 25

Samstag: 10:00 - 19:00 (Mittagspause ca. 14:00 - 16:00), Sonntag: 10:00 - 15:00

Freitag - Sonntag: 215 €

 

Ort:         Balance - Zentrum für Energie- und Körperarbeit

 Hüblerstraße 17, 01309 Dresden

 Übernachtung im Seminarraum möglich (eigener Schlafsack) | 15 €/ Nacht

 Anfahrt


Information / Anmeldung:   Matthias Winter 

      Tel.: 0351_30979056 mobil:  01573_7717665

      e-mail: matthias@beruehrung-im-herzen.com