Seminare


Berührbar sein | 14. - 16. September 2018

- Öffnung in das Geschenk wirklicher Begegnung -

Dresden | Balance Zentrum für Energie- und Körperarbeit

Wirkliche Begegnung ist immer (auch) die Begegnung mit uns selbst, ist Begegnung in der wir uns für das was ist öffnen - in tiefer Anerkennung; auch zum anderen als im Wesen ununterschieden. Die eigenen Muster, Vorlieben und Wünsche treten dabei in den Hintergrund. Es entsteht Raum wirklich zu sehen & gesehen zu werden, für tiefe Verbundenheit & Berührung, für Herein- & Seinlassen, Wachstum, Heilung und dafür, wirklich das zu leben was stimmig ist.

 

Im Seminar tiefen wir wesentliche Ebenen innerer und äußerer Anerkennung - zu dem was da ist & ganz selbstverständlich gesehen und gefühlt sein möchte, zu unserer wahren Natur und zum Leben als tragende, alles durchdringende Kraft. Es unterstützt uns, herauszutreten aus den Begrenzungen unserer Geschichte, tief anzukommen in uns selbst, in tief wurzelndem Vertrauen und natürlichem Selbstverständnis das mehr und mehr auszustrahlen beginnt in unser Leben.

 

"Ich erkenne mich zutiefst an, öffne mich & lebe das was wirklich stimmig ist!"

In dieser Öffnung und unterstützt durch spezielle Heilgesänge & Meditationen erfahren wir eine tiefgreifende Unterstützung und Entlastung in unseren Körper- und Organspeichern, u.A. für Schleimhäute, Haut & Membranen, für Herz & Lungen und für wichtige Regionen unseres zerebralen Systems.

Zeiten und Kosten:

  Freitag:     Seminarbeginn und offener Abend  | 19:30 - 22:00 | 25

  Samstag: 10:00 - 19:00 (Mittagspause ca. 13:00 - 15:00), Sonntag: 10:00 - 15:00

  Freitag - Sonntag: 215 €, individuelle Ermäßigung auf Anfrage möglich

 

Ort:  Balance - Zentrum für Energie- und Körperarbeit

 Hüblerstraße 17, 01309 Dresden

Übernachtung im Seminarraum möglich (eigener Schlafsack) | 15 €/ Nacht


Information / Anmeldung:   Matthias Winter 

Tel.: 0351_30979056 mobil:  01573_7717665

 e-mail: matthias@beruehrung-im-herzen.com