Seminare


Bleib still und sieh | 16. - 18. Nov. 2018

- Selbstbegegnung in dem was ist -

Dresden | New Dawn Meditationszentrum

Dieses Seminar unterstützt uns dabei Identifikationen, Absichten und Handlung in unserem Alltag, aber auch in herausfordernden Situationen mehr und mehr freigeben, und als stiller, klarer, nicht involvierter Beobachter präsent sein zu können. In Anerkennung dessen was ist beginnt innere Entflechtung, Handlung wird frei, geschieht von sich aus, absichtslos, dort wo es sein muss, stimmig & im Einklang.

 

Die Arbeit im Seminar ermöglicht uns, Geschehen & Handlungsimpulse die in uns aufsteigen mehr und mehr zu sehen ohne uns zu identifizieren, ohne sie "aktiv" zu ergreifen oder zum Handelnden zu werden. In uns entsteht mehr Raum, Klarheit und Weite dafür absichtslos zu verweilen, sehend, fühlend, still, in tiefem Kontakt & innerer Verbundenheit.

 

Wogen in uns glätten sich, Wahrnehmung, Situationen und inneres Erleben entdramatisieren sich, das Pendel & auch der Impuls Handeln zu müssen kommen langsam & ganz von selbst zur Ruhe.

 

"Ich gebe Leben frei, gelassen, tief verankert, im Kontakt & verbunden in mir."


Zeiten und Kosten:

  Freitag:     Seminarbeginn und offener Abend  | 19:30 - 22:00 | 25

  Samstag: 10:00 - 19:00 (Mittagspause ca. 13:00 - 15:00), Sonntag: 10:00 - 14:00

  Freitag - Sonntag: 215 €

 

Ort:  New Dawn Meditationszentrum   

 Grunaer Weg 27, 01277 Dresden

Übernachtung im Seminarhaus bzw. Seminarraum möglich

(Zimmer: +49 351 8013 887 | newdawn-dresden@web.de) 

Anfahrt


Information / Anmeldung:   Matthias Winter 

Tel.: 0351_30979056 mobil:  01573_7717665

 e-mail: matthias@beruehrung-im-herzen.com