Seminare


Anerkennung im Ungeliebten

8. - 10. Februar 19

- Vergebung, Kraft, Freiheit & Entfaltung -

Dresden | Balance Zentrum für Energie- und Körperarbeit

Wir alle sind voller verborgener Kostbarkeit. Fast alle haben wir jedoch gelernt, sie zurückzuhalten, nicht zu zeigen, tief in uns zu verbergen. Wir tun dann so als hätten wir vergessen, uns abgefunden und wir verleugnen sie letztlich sogar vor uns selbst. Wir vermeiden die Erinnerung daran um jeden Preis - weil es so weh tat (und tut) es nicht mehr sein zu dürfen. Wir alle wurden aus unserem ursprünglichen, verbundenen Sein herausgerissen in die Welt - in die Anforderungen dort zu sein, uns anzugleichen und funktionieren zu müssen. Dort ist Schmerz und Trennung.

 

Dennoch ist all die Liebe, Leichtigkeit, Unschuld & Freude... nach der Du Dich sehnst ungebrochen in Dir. Sie ist, und war es immer, ist Dein ursprüngliches Sein. All das wonach Du Dich zutiefst sehnst ist in Dir, ist da. Du bist das. Die Bewegung zurück zu uns - zu all der Liebe, Leichtigkeit, Freude, Tiefe .... - ist voller Sehnsucht und unvermeidbar. Sie führt uns direkt hindurch durch all das Erlebte & durch die Gefühle die damit verbunden waren, lässt sie Schritt für Schritt vom Feind zum Freund werden bis auch sie endlich wieder sein dürfen. Und dann darfst auch Du wieder mehr und mehr sein, einfach so, ohne Grund und Bedingung.

 

Dort wo wir dieser Bewegung Widerstand entgegen bringen, dort wo wir verweigern hinzusehen, wo wir urteilen, ausweichen oder beschönigen, halten wir uns klein & in Gefangenschaft - begrenzen Kraft, Entfaltung & selbstverständlichen Ausdruck. Genau dort wo Scham, Angst und Schmerz am größten oder Gründe, Begründungen und Meinungen am festesten gefügt sind, gibt es Schätze zu heben - Schätze die unabdingbar zu uns gehören & uns endlich ganz werden lassen.

 

Dieses Seminar hilft uns dabei, unsere ursprüngliche innere Weisheit & Verbundenheit wieder anzuerkennen und ihr vertrauen zu können. Es unterstützt tiefes inneres Erkennen, Verzeihen & Gesehenwerden und ermöglicht uns wieder ganz selbstverständlich, leicht und unschuldig zu sein. Trau Dich! Es gibt keinen Grund mehr für Ausflüchte. Du kannst jetzt glücklich sein - unendlich glücklich, lebendig - eins in Dir.

 

"Hebe den Schatz der Du bist -

lass Dein Leben eine Liebeserklärung sein, an Dich selbst & das Leben."

 

 

 

körperlicher Bezug:

- Freigabe der Gelenke, Energien und Leitbahnen;

- Kiefer & Zähne, Kniee, Becken & Beine, Verse & Achillessehne, Hinterhaupt & Nacken


Zeiten und Kosten:

Freitag:     Seminarbeginn und offener Abend  | 19:30 - 22:00 | 25

Samstag: 10:00 - 19:00 (Mittagspause ca. 14:00 - 16:00), Sonntag: 10:00 - 15:00

Freitag - Sonntag: 215 €

 

Ort:         Balance - Zentrum für Energie- und Körperarbeit

 Hüblerstraße 17, 01309 Dresden

 Übernachtung im Seminarraum möglich (eigener Schlafsack) | 15 €/ Nacht

 Anfahrt


Information / Anmeldung:   Matthias Winter 

      Tel.: 0351_30979056 mobil:  01573_7717665

      e-mail: matthias@beruehrung-im-herzen.com